swisscharge.ch Kundenkonto

Wie bestelle ich eine RFID Ladekarte?
Sie können eine RFID Ladekarte direkt über das Kundenportal bestellen (Bild), sowohl über Ihren Desktop PC oder auch über die swisscharge.ch App. Alternativ...
Mi, 24 Feb, 2021 at 4:06 PM
Wie kann ich meinem Kundenkonto eine RFID Karte hinzufügen?
Melden Sie sich im Kundenportal an und öffnen Sie Ihre Kontoinformationen. Darin finden Sie den Punkt RFID Karte hinzufügen. Klicken Sie da drauf und geben ...
Mi, 24 Feb, 2021 at 4:06 PM
Wie kann ich meinen SwissPass hinzufügen
Ihren SwissPass können Sie hier Ihrem bereits bestehenden Kundenkonto hinzufügen. Geben Sie dafür bloss die notwendigen Informationen an und der Rest geschi...
Di, 9 Feb, 2021 at 6:25 PM
Wie kann ich meine persönlichen Daten anpassen?
Melden Sie sich im Kundenportal an und öffnen Sie Ihr Profil. Darin finden Sie alle persönlichen Informationen welche sich auch anpassen lassen. App: ...
Mi, 24 Feb, 2021 at 4:06 PM
Ich habe mein Passwort vergessen
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie auf der Login-Seite des Kundenportals ein neues anfordern. Sie werden anschliessend ein E-Mail erhalten...
Mi, 24 Feb, 2021 at 4:06 PM
Wie kann ich mein Konto löschen?
Falls Sie Ihr Kundenkonto auflösen möchten, können Sie dies schriftlich per Post oder auch per E-Mail an "info@swisscharge.ch" machen. 
Mi, 24 Feb, 2021 at 4:06 PM
Wie lange dauert die Kündigungsfrist?
Es gibt keine Kündigungsfristen. Das Konto wird per sofort aufgelöst. 
Do, 9 Mai, 2019 at 10:17 AM
Wie hoch ist die Grundgebühr?
swisscharge.ch verlangt keine monatlichen oder jährlichen Grundgebühren. Sie zahlen lediglich die getätigten Ladevorgänge. Wenn Sie keine Ladevorgänge tätig...
Mi, 24 Feb, 2021 at 4:06 PM
Was soll ich tun falls ich nicht auf « my.swisscharge» zugreifen kann?
Benutzername vergessen: (Bitte kontaktiere unseren Kundendienst. Er erklärt dir gerne das weitere Vorgehen.) Passwort vergessen: Gehe auf „Passwort verg...
Mi, 24 Feb, 2021 at 4:06 PM