Schritt 2: App öffnen

Öffnen Sie die App nach der Aktualisierung. Der Login-Bildschirm sollte wie im Beispiel aussehen.

Falls er anders aussieht, wurde die App nicht erfolgreich aktualisiert. Bitte wiederholen Sie Schritt 1

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, tippen Sie auf Mit E-Mail fortfahren und 

Schritt 3: Passwort-Reset starten

Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein und wählen Sie dann Passwort vergessen.

Schritt 4: Posteingang prüfen

Sie erhalten eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts.

Falls Sie die E-Mail nicht im Posteingang sehen, prüfen Sie bitte Ihren Spam- oder Junk-Ordner.











Schritt 5: Reset-E-Mail öffnen

Suchen Sie nach einer E-Mail mit dem Betreff „Passwort zurücksetzen“.
Klicken Sie auf den blauen Link Passwort zurücksetzen in der E-Mail.

Schritt 6: Neues Passwort erstellen

Es öffnet sich eine neue Seite.

  • Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kontos ein.

  • Wählen Sie ein neues Passwort und bestätigen Sie es durch erneute Eingabe.

  • Tippen Sie auf Passwort zurücksetzen, um die Änderung zu speichern.

Schritt 7: Erneut in die App einloggen

Gehen Sie zurück in die App, geben Sie Ihre E-Mail und das neue Passwort ein und melden Sie sich an.

Schritt 8: Einrichtung abschliessen

Nach dem Login:

  • Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

  • Fügen Sie bei Bedarf eine neue Zahlungsmethode hinzu.

Fertig! Ihr Passwort wurde erfolgreich zurückgesetzt und Sie können die neue App nun nutzen.