Swisscharge Kundenkonto
- Bestellung RFID Karte mit bestehendem Kundenkonto - Bestellung RFID Karte ohne bestehendes Kundenkonto
Mo, 27 Nov, 2023 um 4:33 NACHMITTAGS
Wenn du bereits ein Konto besitzts, kannst du wie folgt eine Ladekarte bestellen: 1. Melde dich in der Swisscharge-App an. 2. Klicke unten re...
Mo, 23 Sep, 2024 um 1:49 NACHMITTAGS
Wenn du noch kein Kundenkonto besitzt, muss dieses zuerst eröffnet werden. Dies kannst du auf folgendem Weg machen: 1. Registriere dich hier 2. Wähle ...
Fr, 30 Aug, 2024 um 8:52 VORMITTAGS
Wenn du deine Kundendaten bearbeiten möchtest gehe wie folgt vor: 1. Öffne die Swisscharge-App. 2. Überprüfe, ob du in der App angemeldet bist. Fal...
Mi, 28 Aug, 2024 um 11:48 VORMITTAGS
Solltest du deinen SwissPass gerne als RFID-Ladekarte nutzen wollen, kannst du diesen gerne hinzufügen, indem du hier klickst. Wichtig: Nach dem Hinzufü...
Di, 13 Aug, 2024 um 10:03 VORMITTAGS
Wenn du dein Passwort vergessen hast, gehe wie folgt vor: 1. Öffne die Swisscharge-App. 2. Klicke auf "Anmelden". 3. Gehe anschliess...
Mi, 25 Sep, 2024 um 9:59 VORMITTAGS
Schade, dass du mit dem Gedanken spielst, uns zu verlassen. Gerne möchten wir das verhindern. Lass uns doch bitte wissen, weshalb du das Kundenkonto termini...
Di, 13 Aug, 2024 um 10:12 VORMITTAGS
Es gibt keine Kündigungsfristen. Das Konto wird per sofort aufgelöst, vorausgesetzt alle offenen Rechnungen wurden beglichen. Sollten noch ausstehende Beträ...
Mo, 23 Sep, 2024 um 2:03 NACHMITTAGS
Wir haben aktiv daran gearbeitet, alle für die Kontoverwaltung erforderlichen Funktionen in unsere mobilen Apps zu integrieren, damit du ein Konto bequem an...
Mi, 25 Sep, 2024 um 9:26 VORMITTAGS
Das Vorgehen um eine bereits vorhandene RFID-Karte oder einen sonstigen RFID-Tag zu hinterlegen ist der folgende: 1. Öffne die Swisscharge-App. 2. Ü...
Fr, 30 Aug, 2024 um 9:46 VORMITTAGS