swisscharge.ch Kundenkonto

Wie bestelle ich eine RFID Ladekarte?
Wenn Sie noch kein Kundenkonto besitzen gehen Sie wie folgt vor:  1. Registrieren Sie sich hier 2. Wählen Sie bei der Registrierung das Feld "Ich ...
Di, 19 Sep, 2023 um 3:28 NACHMITTAGS
Wie kann ich meinem Kundenkonto eine RFID Karte hinzufügen?
Melden Sie sich im Kundenportal an und öffnen Sie Ihre Kontoinformationen. Darin finden Sie den Punkt RFID Karte hinzufügen. Klicken Sie da drauf und geben ...
Mi, 24 Feb, 2021 um 4:06 NACHMITTAGS
Wie kann ich meinen SwissPass hinzufügen
Ihren SwissPass können Sie hier Ihrem bereits bestehenden Kundenkonto hinzufügen. Geben Sie dafür bloss die notwendigen Informationen an und der Rest geschi...
Mo, 28 Aug, 2023 um 2:31 NACHMITTAGS
Wie kann ich meine persönlichen Daten anpassen?
Melden Sie sich im Kundenportal an und öffnen Sie Ihr Profil. Darin finden Sie alle persönlichen Informationen welche sich auch anpassen lassen. App: ...
Mi, 24 Feb, 2021 um 4:06 NACHMITTAGS
Ich habe mein Passwort vergessen
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie auf der Login-Seite des Kundenportals ein neues anfordern. Sie werden anschliessend ein E-Mail erhalten...
Mi, 24 Feb, 2021 um 4:06 NACHMITTAGS
Wie kann ich mein Konto löschen?
Wenn Sie Ihr swisscharge.ch Konto löschen bzw. kündigen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@swisscharge.ch. Sobald alle ausstehenden Beträg...
Mi, 6 Jul, 2022 um 10:10 VORMITTAGS
Wie lange dauert die Kündigungsfrist?
Es gibt keine Kündigungsfristen. Das Konto wird per sofort aufgelöst. 
Do, 9 Mai, 2019 um 10:17 VORMITTAGS
Wie hoch ist die Grundgebühr?
swisscharge.ch verlangt keine monatlichen oder jährlichen Grundgebühren. Sie zahlen lediglich die getätigten Ladevorgänge. Wenn Sie keine Ladevorgänge tätig...
Mi, 24 Feb, 2021 um 4:06 NACHMITTAGS
Was soll ich tun falls ich nicht auf « my.swisscharge» zugreifen kann?
Benutzername vergessen: (Bitte kontaktiere unseren Kundendienst. Er erklärt dir gerne das weitere Vorgehen.) Passwort vergessen: Gehe auf „Passwort verg...
Mi, 24 Feb, 2021 um 4:06 NACHMITTAGS
Kundenportal wird abgeschaltet
Warum wird das Kundenportal abgeschaltet?  Wir haben aktiv daran gearbeitet, alle für die Kontoverwaltung erforderlichen Funktionen in unsere mobilen Ap...
Mo, 28 Aug, 2023 um 3:11 NACHMITTAGS