Swisscharge Kundenkonto

Wie bestelle ich eine RFID Ladekarte?
- Bestellung RFID Karte mit bestehendem Kundenkonto - Bestellung RFID Karte ohne bestehendes Kundenkonto
Mo, 27 Nov, 2023 um 4:33 NACHMITTAGS
Bestellung einer Ladekarte mit bestehendem Kundenkonto
Wenn Sie bereits ein Konto besitzen, können Sie wie folgt eine Ladekarte bestellen:  1. Melden Sie sich in der Swisscharge App an.    2. Klicken Si...
Mi, 29 Nov, 2023 um 8:15 VORMITTAGS
Bestellung einer Ladekarte ohne bestehendes Kundenkonto
Wenn Sie noch kein Kundenkonto besitzen, muss dieses zuerst eröffnet werden. Dies können SIe auf folgendem Weg machen: 1. Registrieren Sie sich hier  2...
Fr, 24 Nov, 2023 um 3:35 NACHMITTAGS
Wie kann ich meine persönlichen Daten anpassen?
Wenn Sie Ihre Kundendaten bearbeiten möchten gehen Sie wie folgt vor:  1. Öffnen Sie die Swisscharge-App. 2. Überprüfen Sie, ob Sie in der App angemeld...
Mo, 20 Nov, 2023 um 11:16 VORMITTAGS
Wie kann ich meinen SwissPass hinzufügen
Sollten Sie Ihren SwissPass gerne als RFID Ladekarte nutzen wollen, können Sie diesen gerne hinzufügen indem Sie hier klicken.
Mo, 27 Nov, 2023 um 4:50 NACHMITTAGS
Ich habe mein Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben gehen Sie wie folgt vor:  1. Öffnen Sie die Swisscharge-App.  2. Klicken Sie auf "Anmelden".    3. Ge...
Mo, 20 Nov, 2023 um 11:28 VORMITTAGS
Wie kann ich mein Konto löschen?
Schade, dass Sie mit dem Gedanken spielen, uns zu verlassen. Gerne möchten wir das verhindern. Lassen Sie uns doch bitte wissen, weshalb Sie das Kundenkonto...
Mo, 20 Nov, 2023 um 11:33 VORMITTAGS
Wie lange dauert die Kündigungsfrist?
Es gibt keine Kündigungsfristen. Das Konto wird per sofort aufgelöst, vorausgesetzt alle offenen Rechnungen wurden beglichen. Sollten noch ausstehende Beträ...
Mo, 20 Nov, 2023 um 11:34 VORMITTAGS
Kundenportal wurde abgeschaltet
Warum wurde das Kundenportal abgeschaltet?  Wir haben aktiv daran gearbeitet, alle für die Kontoverwaltung erforderlichen Funktionen in unsere mobilen A...
Mo, 27 Nov, 2023 um 1:29 NACHMITTAGS
Wie kann ich meinem Kundenkonto eine RFID Karte hinzufügen?
Das Vorgehen um eine bereits vorhandene RFID-Karte oder einen sonstigen RFID-Tag zu hinterlegen ist der folgende:  1. Öffnen Sie die Swisscharge-App. 2...
Di, 28 Nov, 2023 um 8:47 VORMITTAGS