Swisscharge Kundenkonto
- Bestellung RFID Karte mit bestehendem Kundenkonto - Bestellung RFID Karte ohne bestehendes Kundenkonto
Mo, 27 Nov, 2023 um 4:33 NACHMITTAGS
Wenn du bereits ein Konto hast, kannst du eine Ladekarte wie folgt bestellen: 1. Melde dich in der Swisscharge App an. Wähle die Menüoption oben links....
Mo, 29 Sep, 2025 um 8:55 VORMITTAGS
Wenn du noch kein Kundenkonto hast, musst du zuerst eines eröffnen. Das kannst du wie folgt tun: 1. Registriere dich hier. 2. Nachdem deine Registr...
Mo, 29 Sep, 2025 um 8:56 VORMITTAGS
Wenn du deine Kundendaten bearbeiten möchtest, gehe wie folgt vor: 1. Öffne die Swisscharge App. 2. Prüfe, ob du in der App eingeloggt bist. Falls...
Mo, 29 Sep, 2025 um 8:57 VORMITTAGS
Wenn du dein Passwort vergessen hast, gehe wie folgt vor: 1. Öffne die Swisscharge-App. 2. Gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf „Mit E-Mail ...
Mo, 29 Sep, 2025 um 8:58 VORMITTAGS
Es ist schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir würden dies gerne verhindern. Bitte teile uns mit, warum du dein Kundenkonto kündigen möchtest. Wir werde...
Mo, 29 Sep, 2025 um 8:59 VORMITTAGS
Es gibt keine Kündigungsfristen. Das Konto wird per sofort aufgelöst, vorausgesetzt alle offenen Rechnungen wurden beglichen. Sollten noch ausstehende Beträ...
Mo, 23 Sep, 2024 um 2:03 NACHMITTAGS
Die Vorgehensweise zum Hinzufügen einer bestehenden RFID-Karte oder eines anderen RFID-Tags ist wie folgt: 1. Öffne die Swisscharge-App. 2. Prüfe, o...
Mo, 29 Sep, 2025 um 9:01 VORMITTAGS
App hat nicht aktualisiert / Automatisches Update hat nicht funktioniert Bitte führe das Update manuell aus indem Du Swisscharge in deinem App-Sto...
Mi, 1 Okt, 2025 um 6:35 VORMITTAGS
Um dich bei Swisscharge zu registrieren, klicke entweder auf diesen Link zur Homepage oder registriere dich über die Swisscharge App. Registrierung...
Mo, 29 Sep, 2025 um 9:02 VORMITTAGS