Swisscharge Kundenkonto
- Bestellung RFID Karte mit bestehendem Kundenkonto - Bestellung RFID Karte ohne bestehendes Kundenkonto
Mo, 27 Nov, 2023 um 4:33 NACHMITTAGS
Wenn Sie bereits ein Konto besitzen, können Sie wie folgt eine Ladekarte bestellen: 1. Melden Sie sich in der Swisscharge App an. 2. Klicken Si...
Mi, 29 Nov, 2023 um 8:15 VORMITTAGS
Wenn Sie noch kein Kundenkonto besitzen, muss dieses zuerst eröffnet werden. Dies können SIe auf folgendem Weg machen: 1. Registrieren Sie sich hier 2...
Fr, 24 Nov, 2023 um 3:35 NACHMITTAGS
Wenn Sie Ihre Kundendaten bearbeiten möchten gehen Sie wie folgt vor: 1. Öffnen Sie die Swisscharge-App. 2. Überprüfen Sie, ob Sie in der App angemeld...
Mo, 20 Nov, 2023 um 11:16 VORMITTAGS
Sollten Sie Ihren SwissPass gerne als RFID-Ladekarte nutzen wollen, können Sie diesen gerne hinzufügen indem Sie hier klicken.
Di, 19 Mär, 2024 um 10:03 VORMITTAGS
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben gehen Sie wie folgt vor: 1. Öffnen Sie die Swisscharge-App. 2. Klicken Sie auf "Anmelden". 3. Ge...
Mo, 20 Nov, 2023 um 11:28 VORMITTAGS
Schade, dass Sie mit dem Gedanken spielen, uns zu verlassen. Gerne möchten wir das verhindern. Lassen Sie uns doch bitte wissen, weshalb Sie das Kundenkonto...
Mo, 20 Nov, 2023 um 11:33 VORMITTAGS
Es gibt keine Kündigungsfristen. Das Konto wird per sofort aufgelöst, vorausgesetzt alle offenen Rechnungen wurden beglichen. Sollten noch ausstehende Beträ...
Mo, 20 Nov, 2023 um 11:34 VORMITTAGS
Warum wurde das Kundenportal abgeschaltet? Wir haben aktiv daran gearbeitet, alle für die Kontoverwaltung erforderlichen Funktionen in unsere mobilen A...
Mo, 27 Nov, 2023 um 1:29 NACHMITTAGS
Das Vorgehen um eine bereits vorhandene RFID-Karte oder einen sonstigen RFID-Tag zu hinterlegen ist der folgende: 1. Öffnen Sie die Swisscharge-App. 2...
Di, 28 Nov, 2023 um 8:47 VORMITTAGS