Probleme beim Laden
Die Ladekarte funktioniert an allen Ladestationen, die in der App "grün" erscheinen. Bitte überprüfen Sie in der App ob die Ladestation auch tatsä...
Mi, 24 Feb, 2021 um 4:49 NACHMITTAGS
Überprüfe, ob das Auto korrekt mit der Ladestation verbunden ist, und folge den Instruktionen an der Ladestation. Sollte weiterhin ein Problem bestehen, ruf...
Do, 6 Sep, 2018 um 11:37 VORMITTAGS
Bitte prüfe zuerst, ob das Ladekabel richtig angeschlossen wurde. Ist dies der Fall, aber der Ladevorgang startet immer noch nicht, breche den Ladevorgang a...
Do, 6 Sep, 2018 um 11:38 VORMITTAGS
Falls du Probleme oder Unstimmigkeiten bei einem Ladevorgang bemerkt hast, kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren oder ein Ticket im Support-Center ers...
Mi, 24 Feb, 2021 um 4:51 NACHMITTAGS
Falls Du den Ladevorgang nicht beenden und das Ladekabel nicht entfernen kannst, befolge bitte die folgenden Schritte: 1.) Versuche es nach einer kurzen...
Mi, 24 Feb, 2021 um 4:58 NACHMITTAGS